30.06.2005, 09:43
Helli schrieb:Hallo
Hat es bei dir ohne Federwegbegrenzer stark geschliffen, oder muss man schon voll beladen sein und schnell über langezogene Bodenwellen fahren damit es schleift?
Helli
- geschliffen hat es bei Besetzung mit 4 Erwachsenen Personen bei verschiedenen Geschwindigkeiten beim "eintauchen" in lange Bodenwellen und das auch nur auf der linken Seite !
- Der TÜÜÜV hat es ohne Federwegbegrenzer abgenommen.
- Die Federwegbegrenzer (die ich eingesetzt habe) können bei abmontiertem Rad mit ziemlich besch**** Fummelei von unten in den Stoßdämpfer eingeschoben werden. Es sind runde Platten mit Schlitz um die zusätzlich noch eine Metallklammer geklemmt wird. (von MHW)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de