05.07.2005, 13:02
cokebottles schrieb:Ich parke eigentlich IMMER rückwärts ein! Bekomme ich da ein Problem?Nein, bekommst Du nicht

Alte Rückwärtsprofis wie wir machen das mit links, aber es wird halt oft drauf hingewiesen, dass die Sicht hintenraus nicht so üppig ist

cokebottles schrieb:Ich werde mir aber mit Sicherheit einen Mini kaufen , das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

cokebottles schrieb:Habe aber bei meinen Probefahrten nicht so den großen Unterschied gemerkt. Hab`natürlich beide Wagen mal auf die Autobahn gejagt (Richtung Wuppertal, wo die Geschwindikeitsbeschränkung aufgehoben istIch habe auch keinen Unterschied bemerkt....)
...bis...
...ich ihn das erste Mal geschlossen fahren musste, weil es abends zu kühl wurde

Wenn das Dach zu ist, dann kommt aus dem Fond hinten schon ein kerniges Röhren, das ich beim Geschlossenen so noch nicht gehört habe. Kann aber auch sein, dass es mir da (als Beifahrer) nur nicht so aufgefallen ist...
![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)