06.07.2005, 09:37
Boris, da Du auf Deinen neuen Kleinen schon einen ausgegeben hast kann das quietschen daher wohl nicht kommen ....
Ich habe das quietschen im kalten Zustand seit dem ich das JCW Kit habe. Es liegt mit sehr großer Warscheinlichkeit an dem kleineren Pulley und dem Durchrutschen des Riemen.
Bei Deinem Neuen Kleinen würde ich vermuten, daß der Spanner (der für den Riemen!) nicht richtig funkt, der Riemen nicht in Ordnung ist (dadurch zu lang) oder eines der Nebenaggregate (Kompressor mit Wasserpumpe, Lichtmaschine, Kompressor für Klimaanlage) schwergängig ist und der Riemen dort durchrutscht.
... oder oder oder .... haste ein Loch in den LLK gebohrt und ne Trillerpfeife eingebaut? Es soll Leute geben, die das sogar mit Absicht machen.
Aber ich fühle mit Dir und wueünsche Deinem Kleinen gute Besserung :!: :!: :!:

Ich habe das quietschen im kalten Zustand seit dem ich das JCW Kit habe. Es liegt mit sehr großer Warscheinlichkeit an dem kleineren Pulley und dem Durchrutschen des Riemen.
Bei Deinem Neuen Kleinen würde ich vermuten, daß der Spanner (der für den Riemen!) nicht richtig funkt, der Riemen nicht in Ordnung ist (dadurch zu lang) oder eines der Nebenaggregate (Kompressor mit Wasserpumpe, Lichtmaschine, Kompressor für Klimaanlage) schwergängig ist und der Riemen dort durchrutscht.
... oder oder oder .... haste ein Loch in den LLK gebohrt und ne Trillerpfeife eingebaut? Es soll Leute geben, die das sogar mit Absicht machen.
Aber ich fühle mit Dir und wueünsche Deinem Kleinen gute Besserung :!: :!: :!:
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de