12.09.2005, 20:06
ich finds nur schlecht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.
tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.
trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.
schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!
edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.
tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.
trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.
schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!
edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.