15.07.2005, 22:55
mini S 223 schrieb:Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden: Du willst dir günstige Felgen für den Winter zulegen um diese dann lackieren zulassen? Öhm, dann verstehe ich aber die ganze Aktion nicht so ganz, denn dann würde ich nicht mehr wie 50€ für lackierung ausgeben.
Einfach zum Lackierer gehen, der wird schon wissen was er tut. Denn wenn du, da die Felgen ja, so glaube ich für`n Winter sein sollen vor den Bordstein oder sonst was titscht, isses egla ob Pulverbechichtet oder gelackt, dann sind die Teile ( lackierung ) eh hin.
Naja, so der Bordsteintitscher bin ich eigentlich nicht - ist mir um genau zu sein in 9 Jahren nicht ein einziges Mal passiert.

Die Lackierung, weil ich gerne schwarze Felgen hätte - es aber wenig Auswahl an Felgen gibt, die vom Hersteller aus schon schwarz sind...

Ich hatte auch so an 50 EUR pro Felge gedacht - daher günstigere Felgen, denn ich habe keine Lust am Ende 1000 EUR für den Satz zu zahlen. Da würde ich dann eher ne günstige Felge mit schönem Design (etwa Alutec Storm, TD RVR2 o.ä.) nehmen, und die dann eben lacken lassen.

BTW, und ja, ich möchte auch im Winter schöne Felgen...

Ruben 8)