18.07.2005, 00:07
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu!
Erste Meinung zum neuen 300€ File:
Basis war ein Cooper S Work´s (200PS Variante)
nach dem Tuning hatte das Auto sofort einen dumpfen, blubbernden Sound, der mich absolut an meine BN-pipes erinnerte, wenn er "getretten" wird ist er meiner Meinung nach sogar lauter als die BN
Das Fahrzeug verhält sich im Gegensatz zu vorher beim beschleunigen absolut ANDERS!
Mit dem JCW File drauf war der 6te Gang eher dazu da um Sprit zu sparen, mit dem neuen MTH File ist das nichtmehr der Fall, er beschleunigt im 6ten noch sehr gut raus!
Ansonsten hängt der S noch viel viel satter am Gas als er es davor getan hat, im Gegensatz zu JCW und normalem MTH absolut nicht vergleichbar.
Bin grad stark am überlegen ob ich meinen S Works nicht zum Testlauf auf ner Rolle zu verfügung stellen soll.
JCW (Original File) drauf und Messung danach
MTh 60€ File drauf und Messung danach
MTH 300€ File drauf und Messung
Dann sehen wir was die einzelnen komponenten bringen, das einzigste was wir dann nicht wissen ist wie es sich mit einem S ohne Works verhält, aber dazu müsste sich doch bestimmt noch einer finden lassen!
Müsste halt auch die gleiche Rolle sein. Diesbezüglich müssten die üblichen Verdächtigen sich halt mal "zusammensetzten"
Denke das können wir am Stammtisch diesen Freitag mal genauer "Erörtern", müsste ja eigentlich No Problem sein
Ehrlich gesagt, ich würde mir so ein File für 300,- oder ar 600,-e auf gar keinen Fall kaufen ohne davor ein paar Protokolle vom Prüfstand zu sehen!
das konnte man bei 60,-€ noch machen, da isch net viel Geld verloren, aber bei 300/606? NEIN DANKE
So kann ich allen nur den Tip geben:
Wartet bis die Prüfstandprotokolle da sind und dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen,
ABER rein vom Fahrgefühl her ist die Software ihr Geld wert!
Greetz Elton
Erste Meinung zum neuen 300€ File:
Basis war ein Cooper S Work´s (200PS Variante)
nach dem Tuning hatte das Auto sofort einen dumpfen, blubbernden Sound, der mich absolut an meine BN-pipes erinnerte, wenn er "getretten" wird ist er meiner Meinung nach sogar lauter als die BN
Das Fahrzeug verhält sich im Gegensatz zu vorher beim beschleunigen absolut ANDERS!
Mit dem JCW File drauf war der 6te Gang eher dazu da um Sprit zu sparen, mit dem neuen MTH File ist das nichtmehr der Fall, er beschleunigt im 6ten noch sehr gut raus!
Ansonsten hängt der S noch viel viel satter am Gas als er es davor getan hat, im Gegensatz zu JCW und normalem MTH absolut nicht vergleichbar.
Bin grad stark am überlegen ob ich meinen S Works nicht zum Testlauf auf ner Rolle zu verfügung stellen soll.
JCW (Original File) drauf und Messung danach
MTh 60€ File drauf und Messung danach
MTH 300€ File drauf und Messung
Dann sehen wir was die einzelnen komponenten bringen, das einzigste was wir dann nicht wissen ist wie es sich mit einem S ohne Works verhält, aber dazu müsste sich doch bestimmt noch einer finden lassen!
Müsste halt auch die gleiche Rolle sein. Diesbezüglich müssten die üblichen Verdächtigen sich halt mal "zusammensetzten"
Denke das können wir am Stammtisch diesen Freitag mal genauer "Erörtern", müsste ja eigentlich No Problem sein
Ehrlich gesagt, ich würde mir so ein File für 300,- oder ar 600,-e auf gar keinen Fall kaufen ohne davor ein paar Protokolle vom Prüfstand zu sehen!
das konnte man bei 60,-€ noch machen, da isch net viel Geld verloren, aber bei 300/606? NEIN DANKE
So kann ich allen nur den Tip geben:
Wartet bis die Prüfstandprotokolle da sind und dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen,
ABER rein vom Fahrgefühl her ist die Software ihr Geld wert!
Greetz Elton