17.07.2005, 23:11
ich weiß echt nicht was einige für nen wind machen...
feschtag gehört jawohl eher weniger zu den leuten hier im forum, die mit ihrem 250ps cooper mit mega geheimen spezial tuning rum prahlen...könnt ihr euch noch an den fred erinnern...
was ich damit sagen will...
wenn er es sagt wird an der neuen mth sache schon was dran sein...
bislang sind alle mit mth gut gefahren...wieso sollte da jetzt was faul sein...
ob es einen mehrpreis von 240 euros wert ist das ist eine andere sache...aber wenn nich könnt ihr ja beim 60 euro standart file bleiben
aber mal ehrlich...hat es bislang als es um leistung ging geld je eine rolle gespielt...
abwarten...ich denke spätestens an der loreley werden die uptdate-helfer nicht mehr nachkommen mit dem aufspielen der neuen files...
schönen abend...cya...
feschtag gehört jawohl eher weniger zu den leuten hier im forum, die mit ihrem 250ps cooper mit mega geheimen spezial tuning rum prahlen...könnt ihr euch noch an den fred erinnern...

was ich damit sagen will...
wenn er es sagt wird an der neuen mth sache schon was dran sein...
bislang sind alle mit mth gut gefahren...wieso sollte da jetzt was faul sein...
ob es einen mehrpreis von 240 euros wert ist das ist eine andere sache...aber wenn nich könnt ihr ja beim 60 euro standart file bleiben

aber mal ehrlich...hat es bislang als es um leistung ging geld je eine rolle gespielt...

abwarten...ich denke spätestens an der loreley werden die uptdate-helfer nicht mehr nachkommen mit dem aufspielen der neuen files...

schönen abend...cya...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI