19.07.2005, 15:27
Ert schrieb:OH HO!
Dieses Geräusch habt nicht nur ihr,ich bin auch von diesen Virus befallen,SKANDAL!
Nicht nur das es quietscht nein,wenn das Auto nass war und ich die Scheibe(Fahrerseite) betätige gibt das so ein schmierigen Film auf dem Glas.Warum nur?
Genau das habe ich auch! Einmal diese nervige Quietschen und auch die nasse Tür auf beiden Seiten. Was zur Folge hat, dass ich meine Scheiben immer von innen putzen muss, manchmal kann man nicht mehr ordentlich rausgucken.
Der Techniker bei BMW in Hamburg, Offakamp sagte mir, das wäre 'ganz normal' das Türen die keinen Rahmen haben, so nässen!? Also bitte - das habe ich noch nie gehört.
Bevor meine Garantie im oktober abläuft will ich das weg haben. ich weiß nur nicht wohin!
Ich nehme an, das hängt zusammen - Erst wirds in der Tür nass, bei wärme trocknet es aus und wird zu trocken (da die schmiere ja mehrfach mit dem Fenster hochgetrieben wurde) und dann quietschts?
Wäre super wenn jemand diesbezüglich von einem Erfolgserlebnis in einer Werkstatt berichten könnte...