20.07.2005, 19:17
So... Jetzt mal ein Erfahrungsbericht
Habe den File heute draufbekommen (S mit Pulley & alter MTH-Soft) und habe jetzt ca. 250km hinter mir! Ich muss sagen, dass meiner vorher schon extrem gut ging (knapp 230PS auf dem Dyno) und bin von den Socken.
Der Durchzug von unten ist jetzt vehementer. Man denkt, dass man locker 1500 Touren höher fährt. Der Druck gibt einem eine entspannte Souveränität sowohl auf der Landstraße (beim überholen bei 80 in den 2ten - fasten your seatbelts 8) ) oder beim beschleunigen im 6ten auf der Bahn bei 140. Alles easy-po-peasy
Man sollte sich nach dem Update wirklich Zeit lassen, den Kleinen neu kennen zu lernen! In Kurven ist ist jetzt das Limit des Vorderradantriebs erreicht
Als kleines Schmankerl ist der Sound um ein ganzes kerniger. Das bischen was mir bei meiner Bastuckanlage immer an Sound gefehlt hat.
Werde nach der GLP am Ring am WE mal posten wie sich die kleine Rakete auf der Schleife verhält.
Sehr zu empfehlen!

Habe den File heute draufbekommen (S mit Pulley & alter MTH-Soft) und habe jetzt ca. 250km hinter mir! Ich muss sagen, dass meiner vorher schon extrem gut ging (knapp 230PS auf dem Dyno) und bin von den Socken.
Der Durchzug von unten ist jetzt vehementer. Man denkt, dass man locker 1500 Touren höher fährt. Der Druck gibt einem eine entspannte Souveränität sowohl auf der Landstraße (beim überholen bei 80 in den 2ten - fasten your seatbelts 8) ) oder beim beschleunigen im 6ten auf der Bahn bei 140. Alles easy-po-peasy

Man sollte sich nach dem Update wirklich Zeit lassen, den Kleinen neu kennen zu lernen! In Kurven ist ist jetzt das Limit des Vorderradantriebs erreicht

Als kleines Schmankerl ist der Sound um ein ganzes kerniger. Das bischen was mir bei meiner Bastuckanlage immer an Sound gefehlt hat.
Werde nach der GLP am Ring am WE mal posten wie sich die kleine Rakete auf der Schleife verhält.
Sehr zu empfehlen!