17.10.2005, 16:25
So hier wie versprochen der Text von der "Rückrufaktion". Dieses Schreiben erhielt ich letzte oder vorletzte Woche. Falls es nicht jeder bekommt, denke ich das es daran liegt, dass mein Cabrio eines der ersten war. Die späteren wurden sicherlich schon mit den neuen Einstellungen ausgeliefert.
"Qualitätsbeobachtungen bei Mini haben gezeigt, dass im Falle eines nicht exakt eingestellten Verdecks, beim Fahren mit offenem Verdeck der Verdeckstoff aneinander Scheuern kann. In den bereichen C- Säule, Fensterausschnitt und Nahtbereich neben/ über der Heckscheibe kann es dann zu Scheuer- oder Druckstellen kommen.
Wir möchten sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet, und wollen daher den Verdeckanschlag mit neuem Spezialwerkzeug einstellen.
Wir bitten Sie deshalb um eine kurzfristige Terminvereinbarung mit unseren Service Beratern, Herrn …. Selbstverständlich richten wir uns terminlich nach Ihren Wünschen. Das Prüfen ggfs. einstellen dauert etwa 1 Stunde und ist für Sie selbstverständlich kostenlos,
Sollten Sie o.g. Fahrzeug bereits verkauft haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben möglichst bald dem neuen Besitzer zukommen zu lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen"
"Qualitätsbeobachtungen bei Mini haben gezeigt, dass im Falle eines nicht exakt eingestellten Verdecks, beim Fahren mit offenem Verdeck der Verdeckstoff aneinander Scheuern kann. In den bereichen C- Säule, Fensterausschnitt und Nahtbereich neben/ über der Heckscheibe kann es dann zu Scheuer- oder Druckstellen kommen.
Wir möchten sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet, und wollen daher den Verdeckanschlag mit neuem Spezialwerkzeug einstellen.
Wir bitten Sie deshalb um eine kurzfristige Terminvereinbarung mit unseren Service Beratern, Herrn …. Selbstverständlich richten wir uns terminlich nach Ihren Wünschen. Das Prüfen ggfs. einstellen dauert etwa 1 Stunde und ist für Sie selbstverständlich kostenlos,
Sollten Sie o.g. Fahrzeug bereits verkauft haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben möglichst bald dem neuen Besitzer zukommen zu lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen"