14.08.2003, 19:20
minimaniac schrieb:PepperWhite mit schwarzem Dach/Spiegeln und schwarzen Bonnet Stripes. sieht MEGA aus. und ich werde tatsächlich auch immer wieder angesprochen, wie besonders schön, bzw wie besonders beschissen die Farbe doch ist!! kein witz!!
echt?! ... "beschissen"??? Ich finde Pepper White geil! Könnte ich mir auch gut an unserem MINI vorstellen ... hoffentlich gibt's die noch wenn wir in einigen Jahren unseren nächsten MINI kaufen!

Ein völlig normaler Dialog zwischen mir und meinem MINI ... wie er jeden Tag hätte stattfinden können...
Zitat:: Waaas! Du willst mich verkaufen? Und dir so nen doof weissen dafür holen! *beleidigtguck*
Chrizz: Nein! ... erst in paar Jahren ...
: Wie in paar Jaher ... und dann bin ich euch nicht mehr gut genug oder was?! Ich dachte Strahlung wäre liquid yellow!
Chrizz: Ja weisst du irgendwann müssen wir dich aber verkaufen sonst bist du irgendwann nix mehr wert und machts mehr Ärger als Spass ...
: Ja und dann ... dann kauft mich so ein Depp der Beulen in mich reinfährt oder was?! ...
![]()
Chrizz: Nein du wirst nur in gute Hände abgegeben ... und außerdem erst in einigen Jahren ...![]()
: *beleidigtguck*
![]()
Chrizz: Jetzt schmoll mal nicht rum! Wir drehen gleich erstmal ein Türchen ... und dann sind wir wieder froh gell!?
: Naja, ok! Weil du's bist!
Chrizz: Ich hab dich doch lieb!
: Ich dich doch auch!
Sorry bissel offtopic aber mir war da grad nach!