09.08.2005, 12:26
Hallo alle zusammen!
Ich bin noch nicht sooo lange "auf den Mini gekommen", deshalb bitte nicht lachen, aber ich möchte jetzt doch mal fragen und hoffe, eine nicht allzu hämische Antwort zu bekommen:
Im Innenraum, direkt hinter der Frontscheibe ist ein Nubsi / Pin mit einem roten Lämpchen... WAS IST DAS??
Hier meine drei eigenen Ideen:
Jeder, den ich frage (alles keine Mini-Fahrer), erzählt mir etwas anderes und in der Werkstatt war ich - ehrlich gesagt - zu feige, zu fragen...
Schon Mal Danke!!
Sandra
Ich bin noch nicht sooo lange "auf den Mini gekommen", deshalb bitte nicht lachen, aber ich möchte jetzt doch mal fragen und hoffe, eine nicht allzu hämische Antwort zu bekommen:

Im Innenraum, direkt hinter der Frontscheibe ist ein Nubsi / Pin mit einem roten Lämpchen... WAS IST DAS??

Hier meine drei eigenen Ideen:
- Ich habe keine Alarmanlage - die Kontrollleuchte hierfür kann es also nicht sein... oder ist es vorbeugend, falls sie nachgerüstet wird?
- Der Temperaturfühler für die Klimaanlage? Wäre hinter der Frontscheibe doch wohl aber unsinnig, oder?
- Die Empfangseinheit für die Zentralverriegelung?
Jeder, den ich frage (alles keine Mini-Fahrer), erzählt mir etwas anderes und in der Werkstatt war ich - ehrlich gesagt - zu feige, zu fragen...
Schon Mal Danke!!
Sandra