16.08.2005, 10:57
Gibt es eigentlich hier im Forum auch Leute deren Mini schon einige Meilen gelaufen ist, und die noch ihr originales Getriebe besitzen, und deren Getriebe keine Macken aufgetreten sind? Auf Grund der Vielzahl an Einträgen kann man sich das ja eigentlich nicht vorstellen. Hier im Forum wird ja beschrieben, dass einge schon mehrere Getriebe verbaut bekommen haben. Dabei wundert es mich nur dass BMW bei der Vielzahl der Getriebedefekte noch so kulant ist; es sind ja schließlich Kosten. (Wie wird es dann wohl weltweit aussehen? Denn der Mini wird ja in alle möglichen Länder verkauft!)
Als Zweites würde mich mal interessieren, ob dann bei dem Getriebetausch wieder der gleiche Getriebetyp verbaut wurde, oder bereits eine modifizierte Getriebeversion. (Mir persönlich ist bekannt, dass BMW auch zahlreiche kleinere Modifizierungen an den Getrieben vorgenommen haben soll!)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Toro1904
Als Zweites würde mich mal interessieren, ob dann bei dem Getriebetausch wieder der gleiche Getriebetyp verbaut wurde, oder bereits eine modifizierte Getriebeversion. (Mir persönlich ist bekannt, dass BMW auch zahlreiche kleinere Modifizierungen an den Getrieben vorgenommen haben soll!)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Toro1904