16.08.2005, 16:24
bigpun schrieb:(bis auf die bekannte Gieskanne; oder bedeutet dass etwa, das die Gieskanne diesen von Dir beschriebenen Effekt der Anströmung relativiert?).So siehts aus. Entweder Haube zu und ordentliches Gebläse davor oder Haube auf und einen Lüfter drauf, der den Fahrtwind simuliert. Wenn beides nicht zur Verfügung steht, hilft man sich halt
btw. die Eingangsmessungen bei HiTEC die ich gesehen habe, waren mit Gieskanne alle zwischen 160 und 170 PS...ist schon komisch, ne?!
bigpun schrieb:ich warte mal auf den Dyno Day, den einige kollegen aus dem schwarzen Forum im November machen werden, da ist glaube ich von allen Tuner etwas dabei. Man wird sehen......
Wie gesagt, gleiche Bvedingungen bitte :!: Ein Wasserkühler hat auf Prüfständen eindeutige Vorteile gegenüber den Luftkühlern die nicht ordentlich durchlüftet sind...dieser Vorteil schrumpft auf der Straße deutlich, wenn er auch nicht ganz verschwindet.