16.08.2005, 22:10
Zetto schrieb:Und wofür soll ich mir nen teuren Apple kaufen?
Ihr redet immer von teuren Apple Kisten! Wenn ihr alleine die Hardware betrachtet mag das vielleicht ansatzweise stimmen aber wenn man das Gesamtpaket sieht dann ist es eher guenstig. Kauf dir mal nen PC mit Windows XP Professional wo alles super laeuft, und wo du noch so TOP Software wie iLife 05 dabei hast. Kostet als WINDOWS Software min. nochmal so 300-400 EUR. Wenn du gute Software haben moechtest. Die Software die im Apple steckt ist einfach Super.
Ich war frueher auch ein APPLE Gegner aber das Design hat mich schon immer angesprochen.
Fuer mich gibt es keinen Grund einen PC mehr zu kaufen.
So Stabil, so leise und auch mit weniger Hitze mit so einem schoenen Design habe ich noch bei keinem PC gesehen.
Dann bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben.
Letzendlich gebe ich lieber 200 Eur mehr aus und habe dann so einen schoenes System wie den iMac G5 wo ich dann nur noch 1 Kabel(Strom) habe und der Rest laeuft einfach alles ueber Funk. Als das ich so ne haessliche Dose mit zig Kabeln in die Bude stelle.
![[Bild: sigpic1828.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1828.gif)