19.08.2003, 01:06
Genau zu dem Rucksack-Pflegeset hab ich mal ein paar Fragen:
Welches Mittel ist wofür gedacht?
Also was genau macht man z.B. mit dem Innenreiniger sauber (Felgenreiniger is klar
), was mit dem Kunststoff-Pflegespray? Ist das Spray für die matten, strukturierten Oberflächen und der Reiniger für die silbernen Teile, oder wie?
Oder soll man erst alles mit dem Reiniger säubern, und dann mit dem Spray "nachbehandeln"?
Und wie trägt man das am besten auf? Mit nem Tuch, nem Schwamm, trocken oder angefeuchtet, verdünnt oder pur?
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen, denn die "Anleitungen" auf den Flaschen ("Von Kindern fernhalten!") sind nicht gerade hilfreich...
Welches Mittel ist wofür gedacht?
Also was genau macht man z.B. mit dem Innenreiniger sauber (Felgenreiniger is klar

Oder soll man erst alles mit dem Reiniger säubern, und dann mit dem Spray "nachbehandeln"?
Und wie trägt man das am besten auf? Mit nem Tuch, nem Schwamm, trocken oder angefeuchtet, verdünnt oder pur?
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen, denn die "Anleitungen" auf den Flaschen ("Von Kindern fernhalten!") sind nicht gerade hilfreich...

MINI Cooper | EZ 9/02 | pure silver / black |
ASC+T | Alarmanlage | Chili-Paket | Klimaautomatik | Multifunktions-Lenkrad | Panorama-Glasdach | Radio Boost CD | ...