24.08.2005, 09:38
Erstmal mein Beileid 
Ich meine der Mini ist schnell, auch schnell durch Verkehrsinseln aber wie hast du es geschafft das Ding zwischen zwei Inseln zum Totalschaden zu bekommen?
Ich würde als nächstes abwägen was für ein Auto ich bräuchte. Fährst du sehr viel? Lohnt sich eventl. ein Diesel? Nimmst du oft Leute mit oder musst du viel transportieren? Möchtest du wirklich so viel Geld anlegen oder reicht dir ein Ford Fiesta?
Beim MINI fällt das rationale denken immer äußerst schwer.
Ein vernünftiges Auto zu einem fairen Preis ist er daher nicht....
Allerdings gibt es kein Auto mit dem du so viel Spaß haben kannst und so viele nette Leute kennen lernst... Für mich jedenfalls nicht.
Darum rate ich dir mal wieder zum MINI
Ob One, Cooper, Cooper S, One D oder Cabrio musst du für dich entscheiden.....

Ich meine der Mini ist schnell, auch schnell durch Verkehrsinseln aber wie hast du es geschafft das Ding zwischen zwei Inseln zum Totalschaden zu bekommen?
Ich würde als nächstes abwägen was für ein Auto ich bräuchte. Fährst du sehr viel? Lohnt sich eventl. ein Diesel? Nimmst du oft Leute mit oder musst du viel transportieren? Möchtest du wirklich so viel Geld anlegen oder reicht dir ein Ford Fiesta?

Beim MINI fällt das rationale denken immer äußerst schwer.
Ein vernünftiges Auto zu einem fairen Preis ist er daher nicht....
Allerdings gibt es kein Auto mit dem du so viel Spaß haben kannst und so viele nette Leute kennen lernst... Für mich jedenfalls nicht.
Darum rate ich dir mal wieder zum MINI

Ob One, Cooper, Cooper S, One D oder Cabrio musst du für dich entscheiden.....
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer