Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von Maxi-Tuner?
#10

Dennis77 schrieb:Wie oft willst Du das denn einstellen? eek! Einmal zum Anfang die Höhe eingestellt, und gut ist. Und glaub mir; wenn Du einmal die für Dich richtige Härte-Einstellung gefunden hast, bleibts auch bei dieser bei der Einstellung. Kauf ein Gewindefahrwerk ohne Härteeinstellung, dann bist Du das "Problem" auch schon mal los. Zwinkern

@denis:
..ich kann dir nicht ganz zustimmen:

1) Bei der Höhe geb ich dir recht, da gibt es allerdings sehr mehrkwürdige
dinge, z.B. ist das Hartge zwar in der Höhe verstellbar, aber im Gutachten
nur in einer Höhe zugelassen...(!) also: so wie ro das will wäre es illegal..
eingestellt....preislich ist es aber teuerer als eine verstellbare kw
variante 2...also eher zu teuer...
2) .. beim kw ist der knackpunkt nicht die verstellbarkeit der Variante2
sondern deren technische ausführung.. während die Variante 1 nor-
malerweise ein preiswerte alcon dämpferpatrone besitzt, wird bei der
variante 2 normal eine koni patrone eingesetzt, beim mini gibt es aber
die möglichkeit sich die Variante 2 individuell anpassen zu lassen. ..(Bei
fragen pn an mich..)

TouchS Devil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand