30.08.2005, 10:22
bigagsl schrieb:@nightflight
man kann doch jede bremse auf der rennstrecke "töten"![]()
für den "harten einsatz" taugt 'ne jcw bremse auf dauer sicherlich nicht. da müssen schon vernünftige 4-kolben-zangen her.
man kann sich aber seine bremse auch "einteilen" ich kann mit der serienbremse mit ATE powerpads, stahlflex & ATE racing blue meinen mini auch flott auf der rennstrecke bewegen und bekomme nicht sofort fading.
da hast Du sicher Recht
wenn man aber zwanzig Runden Salzburgring am Stück fährt, dann kann man nicht viel einteilen. Entweder die Bremse packt es noch oder aber nicht. Meine Bremsbeläge sind beim letzten Mal zerbröselt, Fading war nicht da, nur ein Aschehäuflein nach der cool down lap. Hätte wohl nicht noch eine Runde mehr gehalten...

@feschtag
ich habe gesucht, aber das hat nicht genau darauf gepasst. Ich hab wohl viele Nachrüstthemen gefunden, aber über die neue Works Bremse auf der Rennstrecke nichts gefunden...
