02.09.2005, 14:58
Ich könnt
, und das gleich zweimal.
Wollte heute beim Händler alles klarmachen, meinen noch-3er schätzen lassen, Vertrag unterschreiben und den Kleinen mitnehmen.
"Wir fahren mit ihrem Wagen nur noch kurz auf die Bühne." Kein Problem, denk ich mir so. Hochgefahren, mich trifft fast der Schlag
. Stoßdämpfer vorne rechts undicht, alles total verölt. Außerdem beide Querlenker ausgeschlagen. Beim freundlichen normalerweise etwa 1100€.
"Ihr Wagen ist ja sonst einwandfrei, ich geb' ihnen 7000€." An Hand der Daten hatte er 7500€ geschätzt. Naja,ok. Da ich den Kleinen ja unbedingt haben will
, muß ich mein Konto noch etwas mehr erleichtern
. Beim MINI ist er noch 400€ runtergegangen.
Dann wollten sie den MINI gerade aus dem Verkaufsraum fahren, kommt die Tippse aus'm Büro. "Was macht'n ihr da? Der Brief für den Wagen ist ja noch garnicht da, der ist noch bei BMW." Der Chef
, der Verkäufer
, der Werkstattmensch
, ich...so große Augen gibt's hier garnicht! 
Hab dann nochmal ne Runde mit roten Nummern gedreht
. Dienstag oder Mittwoch soll's dann endlich soweit sein
.
Zwar total
, aber das mußte jetzt sein.
@SemtEX: Gegen Initialien spricht eigentlich nix.

Wollte heute beim Händler alles klarmachen, meinen noch-3er schätzen lassen, Vertrag unterschreiben und den Kleinen mitnehmen.
"Wir fahren mit ihrem Wagen nur noch kurz auf die Bühne." Kein Problem, denk ich mir so. Hochgefahren, mich trifft fast der Schlag

"Ihr Wagen ist ja sonst einwandfrei, ich geb' ihnen 7000€." An Hand der Daten hatte er 7500€ geschätzt. Naja,ok. Da ich den Kleinen ja unbedingt haben will

Dann wollten sie den MINI gerade aus dem Verkaufsraum fahren, kommt die Tippse aus'm Büro. "Was macht'n ihr da? Der Brief für den Wagen ist ja noch garnicht da, der ist noch bei BMW." Der Chef

Hab dann nochmal ne Runde mit roten Nummern gedreht

Zwar total

@SemtEX: Gegen Initialien spricht eigentlich nix.