26.08.2003, 10:22
thephaser schrieb:@bigagsl: also irgendwie finde ich ja dein modell (ich nehme an du bist der stuttgarter mit dem y und der 163?) schon extrem rulig. vor allem die dezente tieferlegung sieht auch mit den x-lites auf der burg neuffen (hatte ich neulich mit meiner combo übrigens mein abschiedskonzert) sehr nobel aus. wie tief liegt der eigentlich genau bzw. was hattu da alles eingestellt?yes, it's my spy - thx

thephaser schrieb:fehlt jetzt eigentlich nur noch die "british racing green" version zum vergleich.dennis77 ist ab 29.08. wieder da. schick ihm mal 'ne pn. aber vielleicht hat auch noch jemand anders foddos von seinem brg mcs.
thephaser schrieb:ist es irgendwie möglich - ohne zusätzlich stress und aufwand zu erzeugen - das wir uns hier auch mal so eine art archiv zulegen wo... wie bei den franzosen auf der website... dann alle farben, von allen modellen mit sämtlichen dachkombis usw. ... abrufbar sind?gute idee. gefällt mir auch sehr gut, was die französischen schweizer da haben. ich werde das mal bei unseren admins anregen

have fun & ride free
bigagsl