11.09.2005, 22:46
wenn ich es so und so mir schon versaut hab: nicht eine stunde am stück zeit? dann suchst du erst ne halbe stunde und bestellst die federn dann eben morgen... ohne fleiß kein preis - und: ne stunde war wirklich dick kalkuliert. 
jetzt reicht's aber. will meine augen nicht beim nächsten treffen ausgekratzt bekommen
also ob der diesel schwerer ist bezweifel ich ein wenig, da er ja sogar weniger hubraum hat. aber ich mag mich irren. vielleicht hast du ja 10 minuten zeit, dir die homepages von eibach, h&r und den anderen üblichen verdächtigen anzusehen. dann kannst du sehen, ob die auch tüvgutachten für den diesel haben und bist schlau.
50/40 find ich heftig.. vor allem was die lebensdauer der stoßdämpfer sowie die leiden der antriebswellen angeht. außerdem ist 50/40 ja schon wirklich arg konträr zu dem orginalen neigungsverhältnis...
markus

jetzt reicht's aber. will meine augen nicht beim nächsten treffen ausgekratzt bekommen

also ob der diesel schwerer ist bezweifel ich ein wenig, da er ja sogar weniger hubraum hat. aber ich mag mich irren. vielleicht hast du ja 10 minuten zeit, dir die homepages von eibach, h&r und den anderen üblichen verdächtigen anzusehen. dann kannst du sehen, ob die auch tüvgutachten für den diesel haben und bist schlau.
50/40 find ich heftig.. vor allem was die lebensdauer der stoßdämpfer sowie die leiden der antriebswellen angeht. außerdem ist 50/40 ja schon wirklich arg konträr zu dem orginalen neigungsverhältnis...
markus