13.09.2011, 10:22
Danke dass ihr Euch damit so eingehend beschäftigt.
Das tut echt gut, zumal ich fast davor bin den Guten an den Mann zu bringen. Das würde mir aber wirklich weh tun, also eigentlich eher meiner Frau, denn die ist total verliebt in die gelbe Socke (und ich im Prinzip auch
).
Ich denke, dass die Liste von Scotty erstmal abzuarbeiten ist.
Danach will ich mal weitersehen.
Es ist halt wirklich die Frage: nimmt man noch mal ein paar EUR in die Hand, und kauft einen um 2009 herum (neues Modell), und hat dann erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe......
Im Vorfeld habe ich in mehreren Presseartikeln (u.a. ADAC) über die Zuverlässigkeit des Mini gelesen........
davon habe ich noch nichts gemerkt. Und wenn ich der Aussage eines "Mini-Meisters" glauben schenken darf "Die sind so kompakt und teilweise kompliziert", schwant mir nix gutes.
Sorry, wenn ich da so negativ rüberkomme, aber rund 1.000.- EUR in 4 Monaten an Reparaturen sind schon happig. Das hatte ich in den letzten 20 Jahren bei keinem Auto
So, jetzt aber genug gemotzt
Euch noch einen schönen Tag.
Ich werde natürlich berichten, wie es weitergeht.
Schöne Grüße
Fastfoot
Das tut echt gut, zumal ich fast davor bin den Guten an den Mann zu bringen. Das würde mir aber wirklich weh tun, also eigentlich eher meiner Frau, denn die ist total verliebt in die gelbe Socke (und ich im Prinzip auch

Ich denke, dass die Liste von Scotty erstmal abzuarbeiten ist.
Danach will ich mal weitersehen.
Es ist halt wirklich die Frage: nimmt man noch mal ein paar EUR in die Hand, und kauft einen um 2009 herum (neues Modell), und hat dann erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe......
Im Vorfeld habe ich in mehreren Presseartikeln (u.a. ADAC) über die Zuverlässigkeit des Mini gelesen........

Sorry, wenn ich da so negativ rüberkomme, aber rund 1.000.- EUR in 4 Monaten an Reparaturen sind schon happig. Das hatte ich in den letzten 20 Jahren bei keinem Auto

So, jetzt aber genug gemotzt

Euch noch einen schönen Tag.
Ich werde natürlich berichten, wie es weitergeht.
Schöne Grüße
Fastfoot