28.08.2003, 07:03
Also meine Meinung zu JCW ist wahrscheinlich zum Teil auch ein bisschen subjektiv. Mir ist dieser Mike Cooper einfach ziemlich unsympatisch. Ich habe einige Videos gesehen, wo er das Works-Kit vorgestellt hat. Er verkauft es einfach als das Non-Plus-Ultra. Vielleicht ist aber auch aus dem brasilianischen Samba-Motor einfach nicht mehr herauszuholen?
Sein angebotenes Paket unterscheidet sich meiner Meinung zu wenig von denen anderer Tuner. Dies rechtfertigt für mich nicht den hohen Preis.
Also nochmal: das Works-Kit finde ich nicht schlecht, nur den Preis. Für die Kosten erwarte ich mir einen anderen Kopf, nicht einen überarbeiteten.
Würde das JCW nur das Doppelte von Digitec kosten, dann wäre die ganze Diskussion vom Tisch.
Sein angebotenes Paket unterscheidet sich meiner Meinung zu wenig von denen anderer Tuner. Dies rechtfertigt für mich nicht den hohen Preis.
Also nochmal: das Works-Kit finde ich nicht schlecht, nur den Preis. Für die Kosten erwarte ich mir einen anderen Kopf, nicht einen überarbeiteten.
Würde das JCW nur das Doppelte von Digitec kosten, dann wäre die ganze Diskussion vom Tisch.
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli