20.09.2005, 13:24
kleinerSchelm schrieb:Bist Du Ex-Cabrio-Fahrer oder Ex-Mini-Cabrio-Fahrer ?Ich hab eine Zeit lang einen Alfa Spider gehabt. Auch nicht gerade ein Musterknabe bei Verarbeitungsqualität. Aber so geklappert hat der nicht. MOC bin ich bis jetzt nur testweise gefahren.
kleinerSchelm schrieb:Also bei mir klappert auf jeden Fall nix... ok, es knartscht ein wenig im Fenster, aber das hat ja scheinbar jeder Mini - auch GeschlosseneMhmm - ich hab aber auch schon von anderen gelesen, dass der MOC sehr zum klappern neigt. Hast Du vielleicht mit Deinem Exemplar Glück gehabt ?!
kleinerSchelm schrieb:Mich z.B. stört die in der Tat nicht so tolle Sicht nach hinten überhaupt nicht.... weil ich ja nach vorn gucke oder maximal mal zur SeiteWie parkst Du ein

kleinerSchelm schrieb:Ich denke mal, die Entscheidung Pro Cabrio kommt sowieso aus dem Bauch. Wer nicht voll drauf abfährt, wird damit nicht richtig glücklich werden.Das sowieso. Aber pro Cabrio heisst nicht unbedingt pro Mini Cabrio. Und bei einem Cabrio als Erstauto muss man halt leider auch praktische Dinge zumindest ein wenig beachten.
Also wie immer meine Empfehlung: ausgiebig probefahren und nicht zu sehr auf die Meinung anderer hören.