Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Mini Cooper!
#4

StefanS schrieb:Wie ist dein persönliches Fazit bzgl. dieses Umbaus im Vergleich zum Cooper S?

vllt kann ich da was zu sagen.
hatte vor meinem S nen Cooper mit ein paar Modifikationen die auf dem Prüfstand auch so 130-135 PS

dachte immer "boah geil da komm ich nem S hinterher"
im ersten gang ist das vielleicht auch so. aber so ab dem 3. wirds im vergleich zum S ziemlich schwach. dies ist mir dann aber erst aufgefallen als ich nen S gefahren bin.
in den höheren gängen ist es mit dem S wesentlich entspannter. damit beim cooper was richtig geht muss man ihn immer ordentlich ausquetschen (auch nach dem tuning) mit nem S läuft das ganze deutlich entspannter ab.

mal abgesehen davon...
das kompressor-pfeifen ist eh durch nichts zur ersetzen. Devil!


@brad

was sagt denn die versicherung dazu? schon gemeldet?
der könnte jetzt je nach versicherung teurer als n S sein

wann ist die leistungsmessung geplant? Mr. Orange


greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
JCW Mini Cooper! - von Brad - 23.09.2006, 18:43
JCW Mini Cooper! - von 2mD - 23.09.2006, 18:49
JCW Mini Cooper! - von StefanS - 26.09.2006, 20:10
JCW Mini Cooper! - von Paddy87 - 26.09.2006, 20:23
JCW Mini Cooper! - von Brad - 27.09.2006, 09:41
JCW Mini Cooper! - von uwe_sternlitz - 27.09.2006, 13:01
JCW Mini Cooper! - von Brad - 27.09.2006, 13:05
JCW Mini Cooper! - von Carbonium - 28.09.2006, 15:16
JCW Mini Cooper! - von Ford Prefect - 28.09.2006, 15:22
JCW Mini Cooper! - von uwe_sternlitz - 28.09.2006, 15:36
JCW Mini Cooper! - von Carbonium - 28.09.2006, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand