29.08.2003, 14:42
@Dwarf: Also immer wenn ich in OS war, meist Samstags, war da doch schon ganz schönes Chaos...
Zu dem Sat1-Bericht: Ich glaube nicht, das man den sooo ernst nehmen sollte. Klar, war das irgendwo Sensationsjournalismus. Typisch Ulrich Meyer - nur knapp am "Bild"-Niveau vorbei!
Ich muß ja auch zugeben, das es hier in MS nicht viel besser ist. Wir haben zwar weniger Radafallen, dafür aber 30.000 Studenten auf Fahrrädern!!
DAS ist die pure Anarchie hier!!! Viele fahren echt wie die Irren. Und selbst wenn die Radler nicht im Recht sind , z.B. an roten Ampeln, treten die Dir noch 'ne Beule in den Kotflügel und hauen ab! 
So schnell kann man dann da gar nicht hinterher.
Zu dem Sat1-Bericht: Ich glaube nicht, das man den sooo ernst nehmen sollte. Klar, war das irgendwo Sensationsjournalismus. Typisch Ulrich Meyer - nur knapp am "Bild"-Niveau vorbei!
Ich muß ja auch zugeben, das es hier in MS nicht viel besser ist. Wir haben zwar weniger Radafallen, dafür aber 30.000 Studenten auf Fahrrädern!!

So schnell kann man dann da gar nicht hinterher.

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl