10.10.2005, 10:27
gestern 320 km rennstrecke ( salzburgring ) mit ca. 25 grad aussentemp.
die conti sport contact ZR reifen waren neu ca. 500 km und ich bin recht zufrieden.
gegengerade bis ca 210 km/h dann vom gas und mit ca. 190 km/h durch die fahrerlagerkurve. ohne schieben, ohne mucken.
mit runflat über 180 starkes schieben an den kurvenaussenrand mit starken lastwechsel reaktionen.
auch nocksteinkehre mit relativ sauberer linie wenn man ohne sperre von sauberer linie sprechen kann.
früher grip und das gesamte laufflächen bild gleichmäßig.
bin von 2.7 bar ringsum auf 2.3 vorne und 2.5 hinten zurückgegangen um das reifenwimmer war fast völlig weg.
nur 2x das linke vorderrad angezogen
gruß aus muc
die conti sport contact ZR reifen waren neu ca. 500 km und ich bin recht zufrieden.
gegengerade bis ca 210 km/h dann vom gas und mit ca. 190 km/h durch die fahrerlagerkurve. ohne schieben, ohne mucken.
mit runflat über 180 starkes schieben an den kurvenaussenrand mit starken lastwechsel reaktionen.
auch nocksteinkehre mit relativ sauberer linie wenn man ohne sperre von sauberer linie sprechen kann.
früher grip und das gesamte laufflächen bild gleichmäßig.
bin von 2.7 bar ringsum auf 2.3 vorne und 2.5 hinten zurückgegangen um das reifenwimmer war fast völlig weg.
nur 2x das linke vorderrad angezogen
gruß aus muc