13.10.2005, 10:45
Folgende Aussage habe ich von Autoteile Schmitz zum TÜV:
Zitat:"Sämtliche Tar-Ox Anlagen können bei uns für 200.- Euro eingetragen werden.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, anhand des TÜV Test-Report
eine Eintragung mit einem etwas kulanten TÜV bei Ihnen vor Ort durchführen zu lassen. Mit etwas Überzeugungsarbeit haben dies noch die meisten Kunden ermöglicht."
"Eine Eintragung in unserem Hause ist überhaupt kein Thema,
haben diese Anlagen bereits mehrfach eintragen lassen. Eine Mustereintragung (Renault) finden Sie im Anhang."
Die Bremszange für die Anlage mit 300x26mm Sportbremsscheiben die angeblich unter 16 Zoll Felgen passen soll siehe unten.
(Mal sehen ob ich mich auf das TÜV Abenteuer einlasse.)
Zitat:"Sämtliche Tar-Ox Anlagen können bei uns für 200.- Euro eingetragen werden.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, anhand des TÜV Test-Report
eine Eintragung mit einem etwas kulanten TÜV bei Ihnen vor Ort durchführen zu lassen. Mit etwas Überzeugungsarbeit haben dies noch die meisten Kunden ermöglicht."
"Eine Eintragung in unserem Hause ist überhaupt kein Thema,
haben diese Anlagen bereits mehrfach eintragen lassen. Eine Mustereintragung (Renault) finden Sie im Anhang."
Die Bremszange für die Anlage mit 300x26mm Sportbremsscheiben die angeblich unter 16 Zoll Felgen passen soll siehe unten.

(Mal sehen ob ich mich auf das TÜV Abenteuer einlasse.)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de