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ADAC-Mitglied und unzufrieden mit dem BMW-Werkstattservice?
#5

Ich habe auch keine Probleme mit meinem Händler.

Habe dort schon viele Autos gekauft und bin von den Verkäufern und der Werkstatt super zufrieden.

Sie haben immer eine Lösung, einen Tip, ein gutes Angebot parat. Da kann man echt nicht meckern.

Hingegen habe ich bei einer Niederlassung von BMW bisher immer sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Wenn man bei denen nicht direkt in den teuersten Klamotten und einem Z8 vorfährt, dann wollen die einem noch nicht einmal einen gebrauchten verkaufen oder beimm Zubehör eine Frage beantworten. Von Rabatt bei Barkauf ganz zu schweigen.

Oder ist das normal: Confused:
Das Autohaus verfügt über ein riesiges 4-Etagen-Parkhaus vollgestopft mit gebrauchten BMWs.
Nachdem man fünfmal gefragt und 30min gewartet hat kommt dann mal ein Verkäufer zu einem.
Ich habe es noch ziemlich gut im Kopf das Gespräch, war Anfang des Jahres zwecks gebrauchten MINI-Kauf.



Verkäufer: Ja.
(Sagt man nicht erst "Guten Tag"???)

Käufer(ich): Guten Tag. Ich würde Ihnen gerne einen Gebrauchten abnehmen, sie haben ja sehr viele davon.
(war echt beeindruckend über die Vielzahl und sollte auch ein bißchen zur Gesprächsauflockerung beitragen)

Verkäufer: Nein, wir haben noch zu wenig Autos.
( eek! Hallo, bitte wie? Alle klagen, dass sie so viele Autos nicht loswerden und das die so schnell an Wert verlieren und der will noch mehr?)


Das Autohaus ist für mich für immer gestorben. Die NL werden die Leute aus dem Raum Düsseldorf kennen. Wäre sicherlich mal interessant zu erfahren, wer auch so etwas erlebt hat dort. Kann leider über die noch viel mehr erzählen.
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