Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ADAC-Mitglied und unzufrieden mit dem BMW-Werkstattservice?
#6

Keevan schrieb:wärst auf alle fälle herzlichst willkommen .. Big Grin
Besten Dank, ich komm ich drauf zurück Big Grin

@MaHoMey
Tja, meine BMW-Werkstatt ist die in der Niederlassung Sad
Und in Ermangelung einer vernünftigen Vertragswerkstatt wird sie das wohl auch erstmal bleiben.
Das Problem ist, das momentan ja noch alle Mängel auf Garantie laufen, und die Garantieleistungen werden denen nicht grade toll bezahlt. Dementsprechend freundlich und bemüht sind die Jungs da, nämlich so ungefähr gar nicht.
Stell Dir vor Du müsstest mit Deinen Autos zu der Niederlassung, die Du da grade beschrieben hast, dann hast Du ungefähr unsere Verhältnisse.
Und was mich auch total angenervt hat: wenn Du mit Deinem MINI kommst, ne Stunde wartest, und dann kommt einer mit nem X5 und wird quasi auf dem roten Teppich an Dir vorbei gerollt Böse!
Ich weiss das ich nur einen Bruchteil des X5 Preises hingeblättert habe, aber deswegen als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden is schon echt ein starkes Stück.
Jedes andere Auto hätten wir unter den Umständen wohl schon dankend zurück gegeben Confused
Gruß
barfuss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand