25.10.2005, 23:44
Wichtige Frage an alle:
Bei einem Cooper mit Super+file (meinem ehemaligen Flitzer) wurde leider statt Super+ nur Super getankt (auf5-10l V-Power ca. 20l Super) und kurze Zeit später ist die Motorwarnlampe angegangen und wiederum kurz darauf das Notlaufprogramm gestartet.
was ist nun zu tun?
1) original file wieder draufspielen?
2) Super+ drauftanken?
3) einfach weiterfahren (mit nur 1500 U/min) und dann S+ tanken?
4) wie löscht man Motor- und EML-Warnleuchte? (bzw. erlischt diese dann automatisch,falls die Klopfzahl wieder stimmt, bzw. das Originalfile aufgespielt ist?läuft der Motor dann automatisch wieder im Normalprogramm?)
Danke für Eure Antworten, vielleicht kann mir jemand schnell helfen, wäre super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mille grazie
Schampüse
Bei einem Cooper mit Super+file (meinem ehemaligen Flitzer) wurde leider statt Super+ nur Super getankt (auf5-10l V-Power ca. 20l Super) und kurze Zeit später ist die Motorwarnlampe angegangen und wiederum kurz darauf das Notlaufprogramm gestartet.
was ist nun zu tun?
1) original file wieder draufspielen?
2) Super+ drauftanken?
3) einfach weiterfahren (mit nur 1500 U/min) und dann S+ tanken?
4) wie löscht man Motor- und EML-Warnleuchte? (bzw. erlischt diese dann automatisch,falls die Klopfzahl wieder stimmt, bzw. das Originalfile aufgespielt ist?läuft der Motor dann automatisch wieder im Normalprogramm?)
Danke für Eure Antworten, vielleicht kann mir jemand schnell helfen, wäre super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mille grazie
Schampüse
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
![[Bild: 400_3561623830343934.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/400_3561623830343934.jpg)