27.10.2005, 20:35
Hi Schoko,
Wie du schon so schön beschrieben hast, ne Menge Bauteile. Aber alle wiedermal ( wie von KP) nicht anders gewohnt herrlichst verbaut worden. Und ja, I`m verry Happy
. Irgendwie sieht der kleine jetzt mal so richtig giftig aus. Also ich hätte schon Respekt wenn ich sone Schnautze im Rückspiegel sehen würde.
Der WLLK ist Rot gelackt und sieht furchterregend durch die Hutze aus.
Ne mal im Ernst echt erstklassige Arbeit, und ich kann es mir einbilden oder nicht, ich meine sogar der kleine geht noch besser. Kann mich auch täuschen, ist mir aber auch eigentlich Wurscht
Jeder der den Ölkühler so verbauen möchte wie und an der Stelle wie KP es macht wird fürchterlich auf die Fresse fallen, und dass ist genauso wie ich sage
Auf was der alles geachtet hat, und welche Bauteile er da verbaut die es so gar nicht z kaufen gibt, HUT AB
Einfach erstklassige Arbeit, vor allem mit welcher Ruhe und genauigkeit die Sache heute wieder von statten ging, einfach Zucker
Wie du schon so schön beschrieben hast, ne Menge Bauteile. Aber alle wiedermal ( wie von KP) nicht anders gewohnt herrlichst verbaut worden. Und ja, I`m verry Happy

Jeder der den Ölkühler so verbauen möchte wie und an der Stelle wie KP es macht wird fürchterlich auf die Fresse fallen, und dass ist genauso wie ich sage

Einfach erstklassige Arbeit, vor allem mit welcher Ruhe und genauigkeit die Sache heute wieder von statten ging, einfach Zucker