01.11.2005, 16:04
Ach was war das scheee.
Wir sind gestern Abend wieder in Frankfurt gelandet. Am Sonntag sind wir noch bis Como gefahren, um dann am Montag mit dem Zug nach Mailand zu fahren und die Stadt anzuschauen.
Wir hat MINI UNITED sehr gut gefallen. Sehr schade zu hören, dass Autos beschädigt wurden.
Mir hätte es noch besser gefallen, wenn pan-nationale Schnitzeljagden oder sonst etwas organisiert worden wäre, für alle die der "Community" mehr frönen wollen.
Meine persönlichen Highlights waren:
- Alpenstraßen über den Berner Boden und Klausenpass
- Anreise ab Como mit 6 Italienern (verteilt auf 2 MINIs) mit Stop und Aperitivo in Bologna.
- Unser Essen in Rimini!
- Zu sehen wie viele Enthusiasten aus aller Welt angereist waren
- Das Nachtrennen
- Rückreise bis Como im Convoi mit ständig wechselnden Teilnehmern
Eine Auswahl an Bildern gibt's noch später.
Ciao a tutti
Philippo
Wir sind gestern Abend wieder in Frankfurt gelandet. Am Sonntag sind wir noch bis Como gefahren, um dann am Montag mit dem Zug nach Mailand zu fahren und die Stadt anzuschauen.
Wir hat MINI UNITED sehr gut gefallen. Sehr schade zu hören, dass Autos beschädigt wurden.
Mir hätte es noch besser gefallen, wenn pan-nationale Schnitzeljagden oder sonst etwas organisiert worden wäre, für alle die der "Community" mehr frönen wollen.
Meine persönlichen Highlights waren:
- Alpenstraßen über den Berner Boden und Klausenpass
- Anreise ab Como mit 6 Italienern (verteilt auf 2 MINIs) mit Stop und Aperitivo in Bologna.
- Unser Essen in Rimini!
- Zu sehen wie viele Enthusiasten aus aller Welt angereist waren
- Das Nachtrennen
- Rückreise bis Como im Convoi mit ständig wechselnden Teilnehmern
Eine Auswahl an Bildern gibt's noch später.
Ciao a tutti
Philippo