02.11.2005, 14:03
Donald schrieb:@ hosenscheisser
... die italinier (denke Du meinst Italiener) produzieren nur müll... Wer sowas postet, darf sich nicht wundern wenn ein Worksemblem fehlt, hast Dich dort auch so aufgeführt???
Dein Works Sitz wird übrigens in Italien gefertigt, Müll???
Euro 3 für (deutsche?!?) Cola ist so eine Sache, aber es klingt für mich, als ob sich einige dort bereichern wollten, eine 0,375 Literflasche Wein hat nur Euro 4 gekostet (Ok, war ein italienischer Wein)
Ein Works trinkt auf der Autobahn alle 10 Minuten ein Cola!!!![]()
Kritisieren ist leicht, Kritik einstecken..., naja!
Also zuerst denken, dann posten...
1. wofür ich kohle gern investiere und wo es mir stinkt is meine sache!
2. siehe comment semtex!

3. wie gesagt, komm mal auf ein richtiges treffen, allá HMD oder SP, dann weißt du wovon sich die leute hier unterhalten! wenn ich teuer saufen will, dann in ner entsprechenden location und ned in nem speudobierzelt!
4. mein works is es wert und darf schlucken wie die sau!
5. wenn mein erstes posting leute ermächtigt, auto´s zu beschädigen (deiner meinung nach) dann ist das eine ganz arme (geistige) gesellschaft (meiner meinung nach!).
allerdings darf man ja nicht verallgemeinern und ich denke das 99% der anwesenden zu sowas nicht im stande sind!
und jetzt is gut, du wirst meine meinung bezüglich preise, organisation, etc nicht ändern!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!