04.07.2010, 18:53
Ich bin ja fast kurz davor dem Serien-Pott eine Chance zu geben wegen diesem neuen Sound-Tuning (Sport Button nach TÜ).
Was meint ihr? Gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen und gleich den JCW ESD mitbestellen oder schauen ob das Gefurze durch den neuen Sport-Button ausreicht?
Das "Problem" ist halt, dass ich nur weiß wie der JCW ESD am MCS feuert. Den Serien-ESD hab ich noch nicht eingefahren erlebt mit dem "neuen" Sound nach der TÜ. Nicht das ich nach 8.000km merke, dass es nicht ausreicht und dann nochmal gut 7.000km fahren muss mit dem JCW ESD bis er eingefahren ist.
Was meint ihr? Gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen und gleich den JCW ESD mitbestellen oder schauen ob das Gefurze durch den neuen Sport-Button ausreicht?
Das "Problem" ist halt, dass ich nur weiß wie der JCW ESD am MCS feuert. Den Serien-ESD hab ich noch nicht eingefahren erlebt mit dem "neuen" Sound nach der TÜ. Nicht das ich nach 8.000km merke, dass es nicht ausreicht und dann nochmal gut 7.000km fahren muss mit dem JCW ESD bis er eingefahren ist.
