11.10.2006, 17:13
Hiho,
na ja, mir geht es einfach um Zugkraftgewinn. Dazu muß, neben der wünschenswerten Sperrwirkung des Diff's, auch irgendwo zwischen Motor und Rad die Übersetzung geändert werden.
Und das ist:
a) teuer (Getriebe oder Differenzial)
b) problembehaftet (Funktionalitäten gehen verloren)
Also: Motor soweit aufblasen, daß das länger übersetzte Getriebe nimmer auffällt.....
(siehe Max Mäxon)
Aber das ist auch teuer.
Gruß
Olli
na ja, mir geht es einfach um Zugkraftgewinn. Dazu muß, neben der wünschenswerten Sperrwirkung des Diff's, auch irgendwo zwischen Motor und Rad die Übersetzung geändert werden.
Und das ist:
a) teuer (Getriebe oder Differenzial)
b) problembehaftet (Funktionalitäten gehen verloren)
Also: Motor soweit aufblasen, daß das länger übersetzte Getriebe nimmer auffällt.....

Aber das ist auch teuer.

Gruß
Olli