12.09.2003, 17:46
Hi,
hab mal an BMW nen Bösen Brief bezüglich der A-Säule und der 0180er Nummer fürs Händlernetz geschrieben. Daraufhin hab ich folgende Antwort erhalten.
------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Duell,
vielen Dank für Ihr mail. Es freut uns, dass Sie sich für einen MINI
entschieden haben. Es tut uns Leid, dass
es bei Ihrem MINI zu den geschilderten Unstimmigkeiten gekommen ist.
Als permanent auftretender Fehler ist uns der Verlust der
A-Säulenverkleidung nicht bekannt.
Ihre Kritik zur Thematik After-Sales-Betreuung werden wir gern an die
entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten und bitten, über
entsprechende Änderungen nachzudenken.
Sie können sich gern mit uns in Verbindung setzen, falls es Rückfragen
gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Mini Kundenbetreuungi.A. Ingrid Abel
-------------------------------------------
Naja eigentlich hab ich mir schon was mehr erhofft aber andererseits hät ich es mir auch schon denken können, dass denen das ziemlich egal ist!
René
hab mal an BMW nen Bösen Brief bezüglich der A-Säule und der 0180er Nummer fürs Händlernetz geschrieben. Daraufhin hab ich folgende Antwort erhalten.
------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Duell,
vielen Dank für Ihr mail. Es freut uns, dass Sie sich für einen MINI
entschieden haben. Es tut uns Leid, dass
es bei Ihrem MINI zu den geschilderten Unstimmigkeiten gekommen ist.
Als permanent auftretender Fehler ist uns der Verlust der
A-Säulenverkleidung nicht bekannt.
Ihre Kritik zur Thematik After-Sales-Betreuung werden wir gern an die
entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten und bitten, über
entsprechende Änderungen nachzudenken.
Sie können sich gern mit uns in Verbindung setzen, falls es Rückfragen
gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Mini Kundenbetreuungi.A. Ingrid Abel
-------------------------------------------
Naja eigentlich hab ich mir schon was mehr erhofft aber andererseits hät ich es mir auch schon denken können, dass denen das ziemlich egal ist!

René