09.11.2005, 13:22
hosenscheisser schrieb:Stellungnahme BMW AG zu Vandalismus/Diebstahl auf "versichertem" und "bewachten" Parkplatz
Wie ich bereits im ersten Post des Threads geschrieben hab, wurde an meinem Auto das Worksemblem abgekratzt, gestohlen und der Lack am Kofferraum beschädigt. Dies habe ich nach erfolgreicher Heimkehr auch dem Orga-Team von MINI United mitgeteilt. Mir wurde eine Prüfung des Vorfalls und der Schadensregulierung zugesagt.
Soweit so gut.
Grad eben hab ich einen Anruf bekommen, das es sich bei diesem bewachten Parkplatz wie bei einer Gardarobe im Restaurant verhält.
Haftung ausgeschloßen
Find ich ehrlich gesagt nicht gut, das eine Firma wie BMW sich an Auschlußbedingungen von Versicherungen hält und nicht den Arsch in der Hose hat den Schaden selbst zu tragen. Sehr traurig. Aber is wohl typisch deutsch, Schaden abgewälzt, irgend ein dummer wirds schon zahlen. In dem Fall bin halt ich der Dumme. Ich frag mich nur, wer kauft in Zukunft Auto´s bei deutschen Prestige-Marken, wenn die mit allen Kunden so umgehen?
Frustiger Gruß aus München
Hast Du mal mit einem Rechtsanwalt gesprochen, den wo stand im Program das wir für Schäden auf dem Gelände aufkommen müssen.
Die durch dritte endstanden sind.Also sie parken hier auf ihr eigenes Risko ....?????BMW übernimmt keine Haftung

Vielleicht solltest Du nochmal anrufen und sagen das gewissen z.b die Holländer , Engländer und ich sofort ersatz und kostenlosen service bekommen haben , wie kommt das zustande ????
Vielleicht versuchst Du mal rauszubekommen, wer wircklich der Veranstalter war.... Ihrgendeine Agentur ????? Wie ist der Sicherheitsdienst Haftbar zumachen... Ist Dir aufgefallen das die Polizei ab Sontag regelmäßig die reihen abgefahren ist , also muß sich ja einer von BMW oder wer bemüht und beschwert haben .....:frage: :frage:
