11.11.2005, 16:24
Hiho,
den Drehzahlbegrenzer rausnehmen wird niemand, das wäre im Fall der Fälle tödlich für die Maschine (wenn der Schmierfilm abreißt, gibt´s unweigerlich nen kapitalen Motorschaden). Und bei einer gewissen Gleitgeschwindigkeit ist Feierabend.
Ich kann nur für den S sprechen, da liegt die Serienabregelung wohl bei 6950rpm, im realen Betrieb bei so ca. 7050rpm.
Durch MTH wird die Abregeldrehzahl auf 7200rpm gesetzt und die ist afaik beim Optifile und Tuningfile identisch.
Gruß
Olli
den Drehzahlbegrenzer rausnehmen wird niemand, das wäre im Fall der Fälle tödlich für die Maschine (wenn der Schmierfilm abreißt, gibt´s unweigerlich nen kapitalen Motorschaden). Und bei einer gewissen Gleitgeschwindigkeit ist Feierabend.
Ich kann nur für den S sprechen, da liegt die Serienabregelung wohl bei 6950rpm, im realen Betrieb bei so ca. 7050rpm.
Durch MTH wird die Abregeldrehzahl auf 7200rpm gesetzt und die ist afaik beim Optifile und Tuningfile identisch.
Gruß
Olli