18.09.2003, 12:19
@bigagsl: Danke für die Blumen! Ich hab´kein Problem damit,
kompetente Fahrer ans Steuer zu lassen!
Also wie gewünscht hier die Eckdaten:
Basis:
"Spicy S" (4-Rohr Schmidt Auspuff, Schmidt Elektronik + Laderad)
(lt. Prüfständen 201 PS), danach kamen noch:
- die große Bremsanlage von Schmidt Technik
- KW Gewindefahrwerk Typ 2
- leichtere Felgen (MAK Sting)
- Domstrebe
- überarbeiteter Zylinderkopf (EIn-/ Auslass aufgefräst/poliert)
- Schmidt Technik Nockenwelle (Basis Dr. Schrick)
Die Umbauten wurden ab dem Fahrwerk von BMW Schäfer, Kaiserslautern durchgeführt. Der Chef, K.P. Becker ist bekennender Minifan und arbeitet eng mit Andreas Schmidt zusammen. K.P. vor allem, ist Schuld daran, daß ich noch nicht am Ende der Modifizierungen stehe!
was event. noch in absehbarer Zeit kommt: Schaltstockverlängerung, Schalensitz, elektronische Schaltanzeige und event. Stabis.
kompetente Fahrer ans Steuer zu lassen!
Also wie gewünscht hier die Eckdaten:
Basis:
"Spicy S" (4-Rohr Schmidt Auspuff, Schmidt Elektronik + Laderad)
(lt. Prüfständen 201 PS), danach kamen noch:
- die große Bremsanlage von Schmidt Technik
- KW Gewindefahrwerk Typ 2
- leichtere Felgen (MAK Sting)
- Domstrebe
- überarbeiteter Zylinderkopf (EIn-/ Auslass aufgefräst/poliert)
- Schmidt Technik Nockenwelle (Basis Dr. Schrick)
Die Umbauten wurden ab dem Fahrwerk von BMW Schäfer, Kaiserslautern durchgeführt. Der Chef, K.P. Becker ist bekennender Minifan und arbeitet eng mit Andreas Schmidt zusammen. K.P. vor allem, ist Schuld daran, daß ich noch nicht am Ende der Modifizierungen stehe!
was event. noch in absehbarer Zeit kommt: Schaltstockverlängerung, Schalensitz, elektronische Schaltanzeige und event. Stabis.