24.11.2005, 23:02
Damit mit den Wörtern zum Sonntag nicht die heisse Diskussion aufhört...
@ schoko:
Zitat :
wenn ein technisches teil aufgrund der performance die es erreicht einfach nicht "gut" ist - und alles über 36m ist heute nicht mehr gut
Das akzeptiere ich als deine Meinung und es ist unumstritten, dass es umso besser ist, je schneller man auf 0 KM/H ist (übrigens nutzt das nix, wenn hinter euch ein Ford Transit mit 160 KM/H den Anker werfen muss
)
Zur Einordnung der 37,7 m des JCW S einige Daten aus der sport auto/ams :
ABT Audi AS4R 37,7m
Sportec Boxster SP370 36,7m
Caterham CSR200 35,3m
BMW M6 33,8m
Mazda MX5 2.0L MZR 36,4m
RMS-MINI Cooper S 32,3m
Chevrolet Corvette 37,0m
Audi A6 2.0 TDI 39,0m
Mercedes E200 CDI 39,0m
Honda FR-V 2.0i 42,0m
Serien Cooper S 38,6m
Schäfer Clubsport S 35,0m
Ich möchte jetzt keine Diskussion über Leistung zu Gewicht, etc. anfangen, sondern nur mitteilen, dass man nicht unsicher unterwegs ist mit der JCW Bremse.
@ schoko:
Zitat :
wenn ein technisches teil aufgrund der performance die es erreicht einfach nicht "gut" ist - und alles über 36m ist heute nicht mehr gut
Das akzeptiere ich als deine Meinung und es ist unumstritten, dass es umso besser ist, je schneller man auf 0 KM/H ist (übrigens nutzt das nix, wenn hinter euch ein Ford Transit mit 160 KM/H den Anker werfen muss

Zur Einordnung der 37,7 m des JCW S einige Daten aus der sport auto/ams :
ABT Audi AS4R 37,7m
Sportec Boxster SP370 36,7m
Caterham CSR200 35,3m
BMW M6 33,8m
Mazda MX5 2.0L MZR 36,4m
RMS-MINI Cooper S 32,3m

Chevrolet Corvette 37,0m
Audi A6 2.0 TDI 39,0m
Mercedes E200 CDI 39,0m
Honda FR-V 2.0i 42,0m
Serien Cooper S 38,6m
Schäfer Clubsport S 35,0m
Ich möchte jetzt keine Diskussion über Leistung zu Gewicht, etc. anfangen, sondern nur mitteilen, dass man nicht unsicher unterwegs ist mit der JCW Bremse.