27.11.2005, 10:08
Als ich meinen MCS bestellen wollte, hab ich mich natürlich auch hier (W'tal) in der Umgebung umgesehen. Ich wollte natürlich für meinen "Alten" auch noch 'nen fairen Preis.
1. Versuch BMW EMDE:
Der erste Schock war die Gebrauchtwagenberwertung vom Mini-Verkäufer, der wollte mir doch glatt nur ein drittel vom realen Zeitwert (Bewertung vom TÜV) geben, hat dann auf meine Nachfrage
glatt nochmal das doppelte zugegeben. Die Beratung zum MCS war m.E. angemessen.
Fazit: Man kann ja erstmal versuchen einen potentiellen Kunden über den Tisch zuziehen.
2. Versuch BMW Bovenkamp:
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.
Absolut fairer Preis für meinen "Alten"
Super Rabatt für meinen MCS.
Fazit: Man merkt sofort, dass es ein "altes" Autohaus ist, gibts seit 1928, das auch noch Wert auf Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit legt.
Die Entscheidung wurde mir hier sehr leicht gemacht.
1. Versuch BMW EMDE:
Der erste Schock war die Gebrauchtwagenberwertung vom Mini-Verkäufer, der wollte mir doch glatt nur ein drittel vom realen Zeitwert (Bewertung vom TÜV) geben, hat dann auf meine Nachfrage

Fazit: Man kann ja erstmal versuchen einen potentiellen Kunden über den Tisch zuziehen.

2. Versuch BMW Bovenkamp:
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.
Absolut fairer Preis für meinen "Alten"

Super Rabatt für meinen MCS.

Fazit: Man merkt sofort, dass es ein "altes" Autohaus ist, gibts seit 1928, das auch noch Wert auf Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit legt.

Die Entscheidung wurde mir hier sehr leicht gemacht.