14.12.2005, 12:19
barattolo schrieb:... will ja kein Spielverderber sein ... aber das klingt ja schon ein bischen nach vielen "Kleinigkeiten" ... warum musste man denn soviel neu Lackieren an diesem Fahrzeug? ... und ein verdrehter Gurt kommt doch von der Benutzung ... oder nicht? ... und die Beste Batterie kann nach 3 Wochen Standzeit den Geist aufgeben, wenn sie nicht gerade 80 Ah hatDa muß ich mal ein bissl gegesteuern... denn ich selbst verkaufe ja auch MINI´s, aber wenn ich das alles lese, kann ich da sehr gut mitfühlen, da ich ja selbst vom Virus infiziert bin!
... wenn ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt, warum dann ein Neuer und nicht gleich ein MX-5
Der kleine ist ja nicht grad günstig und wenn man dann soooo viele PRobleme hat und seinen Wagen nur selten sieht, dann kann ich es nachvollziehen!
Und nachvollziehen kann ich auch, dass sie sich wieder einen MINI holen, denn hier gibt es auch genug Beispiele, dass es auch anders sein kann!!!

@P20: das dein wagen so oft kaputt ist, liegt doch nur daran, das du drin sitzt!!!!