10.08.2011, 08:56
Ich habe 2007er Software bei meinem kleinen drauf, okay ich habe auch das KIT drin, das wurde halt 2007 eingebaut.
Also bei 220km/h lt. GPS & Dig. Geschw. im BC ohne Tolleranz schalte ich vom 5ten in den 6ten Gang ohne Witz!
Und BMW kann es definitiv nicht....
Wirst du wohl mit leben müssen.
KitCar schrieb:Das hab ich mich auch schon gefragt... ich finde man braucht doch schon sehr lange, bis man bei Geschwindigkeiten über 220 angelangt ist.
Also bei 220km/h lt. GPS & Dig. Geschw. im BC ohne Tolleranz schalte ich vom 5ten in den 6ten Gang ohne Witz!
derOdin schrieb:Naja jedenfalls hat er 2009 nen neuen Motor bekommen bei BMW und ich denke da hat er dann auch die aktuelle Software bekommen! Was ich seh war er dann nicht mehr bei BMW! Also dürfte er bis zum letzten Update diese Software (2009) drauf gehabt gaben!Ja wenn 2009 der Motor getauscht wurde hast du entweder die ende 2008er oder die 2009er Software drauf bekommen, kommt drauf an wann getauscht wurde und wann die neue Software raus gekommen ist, dein problem wird aber werden wer den kleinen wieder zurückflasht, ich kenne keinen der dir das freiwillig machen wird, das risiko ist zu groß, da der ganze wagen nun auf neuer software ist und es zu problemen kommen kann wenn man jetzt dein motor stg. wieder runterflasht.
Und BMW kann es definitiv nicht....
Wirst du wohl mit leben müssen.