15.10.2006, 17:09
klappen könnte es... aber der tüv wird das mit absolut 100%iger sicherheit nicht gut finden...
die gurtpeitsche is voll mit sprengstoff (deshalb auch ziemlich teuer soweit ich weiss), und wenn das ding bei nem crash auslöst wird der gurt enger gezogen... hab jetzt keine ahnung wie das genau gedacht ist, aber das ganze is als system konstruiert, wo sich n paar ingenieure ne menge bei gedacht haben, und die schroth leute werden sich wiederum gedanken gemacht haben wie sie ihr system da reinkonstruieren...
ich würd beim gurt halt einfach möglichst wenig improvisieren, dann lieber bei jedem fahrerwechsel n bisschen an den gurten rumjustieren
die gurtpeitsche is voll mit sprengstoff (deshalb auch ziemlich teuer soweit ich weiss), und wenn das ding bei nem crash auslöst wird der gurt enger gezogen... hab jetzt keine ahnung wie das genau gedacht ist, aber das ganze is als system konstruiert, wo sich n paar ingenieure ne menge bei gedacht haben, und die schroth leute werden sich wiederum gedanken gemacht haben wie sie ihr system da reinkonstruieren...
ich würd beim gurt halt einfach möglichst wenig improvisieren, dann lieber bei jedem fahrerwechsel n bisschen an den gurten rumjustieren

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