14.01.2014, 20:56
Hier gibt es ein bissen Infos zu dem Thema.
Auf was man achten sollte ?
Motor warm fahren, sonst hast Probleme die Schrauben aufzubekommen, bzw machst Gewinde kaputt.
Beide Lambdasonden raus.
Jegliche Hitzeschutzverkleidungen rund um die Downpipe wegschrauben ( es sind glaube drei Teile, an ein Paar Schrauben kommt man schlecht ran ... ).
Halter zwischen dem Kat und dem Motorblock ausbauen.
Kat/Downpipe ausbauen ( neue Dichtung zwischen dem Kat und dem Turbolader solltest auch vorher besorgen, weil die alte bestimmt hin ist ).
Alte Oilleitung ausbauen und die neue spannungsfrei (!!) einbauen.
Auf was man achten sollte ?
Motor warm fahren, sonst hast Probleme die Schrauben aufzubekommen, bzw machst Gewinde kaputt.
Beide Lambdasonden raus.
Jegliche Hitzeschutzverkleidungen rund um die Downpipe wegschrauben ( es sind glaube drei Teile, an ein Paar Schrauben kommt man schlecht ran ... ).
Halter zwischen dem Kat und dem Motorblock ausbauen.
Kat/Downpipe ausbauen ( neue Dichtung zwischen dem Kat und dem Turbolader solltest auch vorher besorgen, weil die alte bestimmt hin ist ).
Alte Oilleitung ausbauen und die neue spannungsfrei (!!) einbauen.