19.12.2005, 19:27
nudel schrieb:..den Jungs fällt ja jetzt schon nichts mehr ein

nudel schrieb:Fussball ist schon lange nicht mehr allein Männersache.
+ Wir werden gemeinsam mit euch vor dem Fernseher sitzen. Die Couch ist dabei ...unseren beiden besten Freundinnen vorbehalten..
2. Links und rechts neben dem jeweiligen männlichen Fußballfan..vor dessen Füssen sich sicherlich auch für Dich noch ein Plätzchen findet..
nudel schrieb:Die Leckereien beschränken sich in dieser Zeit auf den Pizza-Service...
3. Das ist in völlig Ordnung ! Solange Ihr die Pizza bei einem ordentlichen Italiener besorgt und Euch beim holen beeilt - damit sie nicht kalt wird- , sind wir ausnahmsweise auch mit Pizza zufrieden..
nudel schrieb:..sollte neben dem Sekt noch Platz im Kühlschrank sein, findet Ihr dort bestimmt noch einen Six-Pack..
4. Man merkt wirklich Du denkst mit: Sogar ! Kompliment ! an die eiserne Reserve falls das Bier aus der Zapfanlage leer ist..
nudel schrieb:Ihr werdet in der Zeit nicht zuvor kommend behandelt, sondern weitgehend ignoriert. 3 Frauen haben sich stets genug zu erzählen...
5. Richtig Klasse ! ..Schön das ihr uns während des Spiels ignoriert... auch die Idee Dir 2 Freundinnen einzuladen - um mit diesen zu unterhalten (aber bitte draussen !) damit wir unsere Ruhe haben ist sehr zu begrüssen..
nudel schrieb:LERNT ENDLICH DIE ABSEITS-REGELN. Dann wäre eine kultivierte Unterhaltung auch denkbar.
6. DIE ABSEITS-REGELN..? ...mit Euch über Abseits regeln diskutieren..aber ja doch..
(nach der WM..wird sich da sicher ein Stündchen finden..)
nudel schrieb:..na und wenn jetzt noch eine Einigung über die Platz-Verteilung im Kühlschrank sowie über die Menue-Wahl stattfindet, dann können Männlein wie Weiblein die WM geniessen
..Wir sind -wie du siehst und in diesem Kommentar nachlesen kannst -, äusserst
einfühlsam und flexibel und haben keinerlei Probleme damit, dabei auf euere
Wünsche einzugehen.
nudel schrieb:..und zur Belohnung wenn alles gut läuft, klappt's nach der WM mit den Zärtlichkeiten auch wie von selbst...ich glaube da eigentlich eher meinem sehr ausgeprägten Realitäts-Sinn
7. TOLL ! Das glaube ich dir sofort: Schon dein Nick zeigt immerhin daß Du lernfähig bist, und Dich inzwischen auf die für - Euch Frauen - wesentlichen Dinge im Leben konzentrierst..