19.12.2005, 20:33
Kein Problem
Hab glaubig das schlimmste hinter mir.
Musst halt das Handschuhfach raus, ist mit 5 20er Torxschrauben befestigt.
Den Gummi der Türdichtung einfach abziehen und an der Plastikverkleidung einfach kräftig ziehen (kostet nur ein bisschen überwindung)
Das Steuergerät hab ich mir losgeschraubt so kam ich einfacher an den Stecker.
Den Kabelbaum hab ich dann an dem Kabelbaum vom Steuergerät verlegt.
Für die Verlegung von Beifahrerseite zur Fahrerseite am besten einen flexiblen Starb an das längste Kabel mit IsoBand ankleben und dann vorsichtig mit dem Starb am Kabelbaum entlang.
In den Motorraum kommste dann ja durch die Gümmitülle. In der Gummitülle war bei mir noch so eine "Vorrichtung" (so ein kleiner Nippel den du mit einem Seitenschneider aufschneiden kanns)
viel weiter bin ich noch nich hab den Kabelbaum nur so grob an der Motorhaube verlegt. Mir fehlt halt noch die Sicherungsbox und anschließen an die Scheinwerfer
Hoffe das hilft dir was weiter und viel spaß.
Bei fragen kannste dich melden bis dann
Hab glaubig das schlimmste hinter mir.
Musst halt das Handschuhfach raus, ist mit 5 20er Torxschrauben befestigt.
Den Gummi der Türdichtung einfach abziehen und an der Plastikverkleidung einfach kräftig ziehen (kostet nur ein bisschen überwindung)
Das Steuergerät hab ich mir losgeschraubt so kam ich einfacher an den Stecker.
Den Kabelbaum hab ich dann an dem Kabelbaum vom Steuergerät verlegt.
Für die Verlegung von Beifahrerseite zur Fahrerseite am besten einen flexiblen Starb an das längste Kabel mit IsoBand ankleben und dann vorsichtig mit dem Starb am Kabelbaum entlang.
In den Motorraum kommste dann ja durch die Gümmitülle. In der Gummitülle war bei mir noch so eine "Vorrichtung" (so ein kleiner Nippel den du mit einem Seitenschneider aufschneiden kanns)
viel weiter bin ich noch nich hab den Kabelbaum nur so grob an der Motorhaube verlegt. Mir fehlt halt noch die Sicherungsbox und anschließen an die Scheinwerfer
Hoffe das hilft dir was weiter und viel spaß.
Bei fragen kannste dich melden bis dann