19.12.2005, 20:42
TouchS schrieb:Kompliment zurück. Das ist eher untypisch für Männer sich so detailiert mit weiblichen Anregungen auseinander zu setzen. Aber wir müssen noch weiter dran arbeitenaber wiso denn.. was soll uns bei soviel guten vorschlägen einfallen..nein .. nein . Ehre wem Ehre gebührt....Du hast doch wirklich ! recht brauchbare Vorschläge:

TouchS schrieb:2. Links und rechts neben dem jeweiligen männlichen Fußballfan..vor dessen Füssen sich sicherlich auch für Dich noch ein Plätzchen findet.....Frau sitzt gerne zu Deinen Füssen, wenn ihr dabei hingebungsvoll der Nacken massiert und der Kopf gekrault wird.
TouchS schrieb:3. Das ist in Ordnung. Solange Ihr die Pizza bei einem ordentlichen Italiener besorgt und euch beeilt damit sie nicht kalt wird, sind wir ausnahmsweise auch mit Pizza zurfrieden.....jede Frau besitzt einen Italiener oder ähnliches der IHR das ganze Jahr über alles mögliche besorgt. Zur WM bringt er die Pizza bis ins Wohnzimmer, Schlüssel hat er ja
TouchS schrieb:4. Man merkt ihr denkt mit: an die eiserne Reserve falls das Bier aus der Zapfanlage leer ist.....da siehst Du mal wie gross unser Herz ist
TouchS schrieb:5. Schön das ihr uns während des Spiels ignoriert... auch die Idee Dir 2 freundinnen einzuladen - um mit diesen zu unterhalten (aber bitte draussen !) damit wir unsere Ruhe haben ist sehr zu begrüssen.....Du musst Dich schon entscheiden wo Du die Damen denn gerne hättest. Sollte es die Couch sein, ist einzurechnen das sie sich wehren könnten
TouchS schrieb:6. DIE ABSEITS-REGELN..? ...mit Euch über Abseits regeln..aber ja doch.....dann lass mal hören
..wir sind wie du siehst und in diesem Kommentar nachlesen kannst, äusserst
einfühlsam und flexibel und haben keinerlei Probleme damit, dabei auf euere
Wünsche einzugehen.
TouchS schrieb:7. Das glaube ich dir sofort: Schon dein Nick zeigt immerhin daß du lernfähig bist, und Dich inzwischen auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrierst.....auf das wesentliche habe ich mich schon immer gerne konzentriert